Angular & Onsen.io

Nahezu drei Tage brachte ich es einfach nicht hin, dass meine Angular Applikation mit onsen.io macht, was sie sollte. ng-repeat waren im DOM-Baum auskommentiert, ng-click reagierten nicht.
Nun endlich ist mir das Problem aufgefallen und bewusst geworden. Die ng-controller dürfen nicht auf einem angewendet werden, sondern dürfen frühestens bei der als Attribut gesetzt werden. Ich hoffe ich kann mit dieser Beobachtung anderen solch schweres Kopfzerbrechen verhindern.

Tim Bernhard

Mein Name ist Tim Bernhard, geboren bin ich am 2. August 1996. Ich besuchte die Kantonsschule in Wiedikon und schloss diese im Frühling 2015 ab. Als Maturaarbeit habe ich meine Leidenschaft für Programmiertechnische Projekte mit Hoffnungen für die Zukunft verbunden und das Unternehmen Bernhard Webstudio gegründet.

Leave a Reply