Cortana vs. Siri #4: Verfügbarkeitcover image

Cortana vs. Siri #4: Verfügbarkeit

Tim Bernhard

Cortana vs. Siri

Dieser Beitrag ist etwas älter. Meinungen, Daten und Codes könnten veraltet sein.

Helfen Sie mit, allfällige Fehler zu korrigieren: GitHub

Lange hat es gedauert, doch nun scheint dieser Punkt auch an Cortana zu gehen: Seit nicht allzu langer Zeit ist einerseits Cortana auf Windows 10 Geräten auch in der Schweiz standardmässig verfügbar, ohne dass man gross tricksen muss, und andererseits Siri verfügbar auf Desktop-Geräten und Laptops, die mit dem neusten MacOS ausgerüstet sind. Aber den wharen Punkt gibt es, da insbesondere Cortana bald auch auf iOs- und Adroid-Geräten verfügbar, was von Siri umgekehrt wohl nie behauptet werden kann.

Webmentions

Keine Kommentare vorhanden für diese Seite.