Impfkontroverse von der Pharmaindustrie eingeführt, weil sie nicht verdienen genug durch Impfung

Tim Bernhard

VerschwoerungHoffnungIdee

Dieser Beitrag ist etwas älter. Meinungen, Daten und Codes könnten veraltet sein.

Helfen Sie mit, allfällige Fehler zu korrigieren: GitHub

Nun, zumindest würde ich diese Art von Kontroversen / Verschwörungen mögen, da dies zu dem gegenteiligen Effekt führen würde, was die Impfkonspiration heute bewirkt. Auch diese Theorie wäre viel mehr durch Beweise, Zahlen und Logik zu unterstützen als die gefährliche Verschwörung, die heute verbreitet wird.

Ich hoffe aufrichtig, dass sich die Leute eines Tages etwas mehr über ihre Meinungen entspannen können, je nach Thema eine gemeinsame Mitte finden und aufhören, mit unkonventionellen, unlogischen und inkonsequenten Ideen zu prahlen.

Webmentions

Keine Kommentare vorhanden für diese Seite.